Regatta Erfolge 2012

Bei der Regatta um das „Blaue Band“ vom Baldeneysee am 1.5.2012 konnte Florian Büscher bei den Optimisten und Jürgen Reichardt bei den Kielzugvögeln den Sieg erringen.

Bei der Mailüftchenregatta des EYC am 5. und 6.05.2012 hat die Mannschaft Reichardt bestehend aus Heike und Jürgen Reichardt, sowie Axel Wilde den Sieg bei den Drachen einfahren können.

Am 2. und 3. Juni hat Meike Lothmann mit Tobias Kessler die Spi-Regatta bei den Vauriens gewonnen.
Thorsten Hensing hat zusammen mit Nora Hensing den vierten Platz eingefahren.
Zweiter wurde beim Commodorecup am 9. Und 10. Juni Jürgen Reichardt mit Gerd Stejskal.
Ulla Wimmer konnte mit Anja Budde zusammen den 13. Platz erringen.

Flottenmeister der Folkeboote wurden Stephanie und Andreas Stenzel mit Uwe Wimmer.

Den Titel Stadtmeister im Optimist, der sich aus den 4 Optiregatten am Baldeneysee errechnet, konnte Lisa Rausch mit den Platzierungen 4,1,2,3 erringen. Insgesamt steht sie damit in der NRW-Rangliste auf Platz 5 von 102